Gartentisch Halifax 220 x 100 cm

 

Der Gartentisch Halifax von Holzner Edelstahl Design ist ein hochwertiges Möbelstück, das speziell für den Einsatz im Freien entwickelt wurde. Das Gestell besteht aus robustem Edelstahl, der für seine Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit bekannt ist. Die Platte des Tisches ist aus HPL (High Pressure Laminate) gefertigt, einem Material, das für seine stoß-, abrieb- und kratzfeste Oberfläche bekannt ist.

Die Plattenstärke beträgt 13 mm, was dem Tisch eine solide Struktur verleiht. Der HPL-Kern in Schwarz sorgt für eine stabile Basis, während das Dekor H1180 beidseitig mit Halifax Eiche versehen ist. Die Struktur ST37 mit einer Tiefe von Poren und Astigkeit verleiht dem Tisch eine holz, ähnliche Haptik und eine natürliche Optik.

Der Tisch ist hitze- und witterungsbeständig, wasserfest und pflegeleicht. Die Oberfläche ist licht- und lebensmittelecht und verfügt über antibakterielle Eigenschaften. Dies macht den Gartentisch Halifax von Holzner Edelstahl Design nicht nur zu einem ästhetisch ansprechenden Möbelstück, sondern auch zu einem hygienischen und sicheren Ort für Mahlzeiten und gesellige Zusammenkünfte im Freien.

Ein weiterer Vorteil des Gartentisches Halifax ist, dass er nach Maß gefertigt werden kann. Dies bedeutet, dass er perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden zugeschnitten werden kann. Ob für den Einsatz auf einer Terrasse, einem Balkon oder in einem Garten, der Gartentisch Halifax von Holzner Edelstahl Design ist ein vielseitiges und praktisches Möbelstück, das jedem Außenbereich einen Hauch von Eleganz und Stil verleiht.

Abmessung L/B 
€ 949,00
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (VS Klasse 3: Spedition Palettenversand)
  • Lieferstatus: 3-4 Wochen